Es geht los

Endlich ist es soweit!

Nach unendlich langen Terminplanungen über den vergangenen Winter hinweg, stand ein Terminkalender für die diesjährige Saison fest. kasyno online bonus za rejestracje

Hatten wir zumindest gedacht.

Nachdem mittlerweile wieder einige Veranstaltungen situationsbeding abgesagt und einige andere in die Zukunft verschoben wurden hat die Motorsportsaison 2021 endlich auch in Deutschland begonnen.

In Form von verschiedenen Trackdays und sogenannten Test- & Einstellfahrten haben wir in den vergangen 4 Wochen schon ein paar Rennwagen auf den Strecken sehen können. gry maszyny automaty online Jetzt, am letzten März-Wochenende, schaltete die Startampel aber auch bei Punkte- und Meisterschaftsrennen wieder auf Grün. apollo games automaty online

Am badischen Hockenheimring wurde der GP der Stadt Stuttgart (Teil 1) ausgetragen, während das berüchtigte Eifelwetter den Start der Nürburgring Langstreckenserie (NLS vormals VLN) verhinderte. Nur 9 Minuten nach Beginn des Trainings entschied der Rennleiter auf vorzeitigen Abbruch aufgrund Schneefalls. Im Laufe des Vormittags wurde die Veranstaltung dann komplett gecancelt, da eine sichere und ordnungsgemäße Durchführung nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Einige der Fahrer und Mechaniker vertrieben sich die Zeit mit dem Bau kleiner Schneemänner.

Aber wir sehen es positiv. Erste Rennboliden wurden schnellstmöglich auf Rennstrecken bewegt und die Teams sind für die restliche Saison wohl gut aufgestellt.

Ihr werdet es hier bei uns im Form von Fotos verfolgen können.